Lister Meile 39 • 30161 Hannover
Telefon (0511) 31 30 55 • Fax (0511) 31 30 10
E-Mail kontakt@leuenhagen-paris.de
Mo.-Fr. 09.30 - 19.00 Uhr • Sa. 10.00 - 16.00 Uhr
Bücher, Ebooks und mehr zu jeder Zeit in unserem
 ONLINESHOP
bestellen und in der Buchhandlung abholen oder nach Hause liefern lassen!
☰ MENÜ

 

Zoran Drvenkar „STILL“

Empfehlungen
Zoran Drvenkar "Still"

Erzählt wird die Geschichte eines Mannes, der bereit ist alles zu riskieren, um seine verlorene Tochter zu finden – notfalls auch sich selbst.
Mika Stellar’s Tochter verschwand spurlos, ist mit großer Wahrscheinlichkeit entführt und ermordet worden.
In der Hoffnung, doch noch etwas über ihren Verbleib herauszufinden, begibt sich Mika direkt in den Kreis der Monster, die ihn vermutlich sein einziges Kind genommen haben. Dabei bringt er nicht nur sich selbst in große Gefahr, sondern auch Luisa, die einzige, die den Jägern jemals entkommen ist … und der verboten wurde, jemals über das Geschehene zu sprechen.

Ein Buch, das verblüfft und verwirrt, den Leser abstößt und ihn gleichzeitig unweigerlich in seinen Bann zieht.
Zoran Drvenkar überzeugt nicht nur mit genialer Handlung, sondern auch mit einer fantastischen Sprache.

ISBN 978-3-945386-00-2, €16,95

dieses Buch empfiehlt Jessica Rischmüller