Lister Meile 39 • 30161 Hannover
Telefon (0511) 31 30 55 • Fax (0511) 31 30 10
E-Mail kontakt@leuenhagen-paris.de
Mo.-Fr. 09.30 - 19.00 Uhr • Sa. 10.00 - 16.00 Uhr
Bücher, Ebooks und mehr zu jeder Zeit in unserem
 ONLINESHOP
bestellen und in der Buchhandlung abholen oder nach Hause liefern lassen!
☰ MENÜ

 

Sadie Jones „Die Skrupellosen“

Empfehlungen

Familiengeheimnisse können nicht nur sehr belastend sein, sondern bisweilen auch tödlich. Besonders, wenn es um Geld und Macht geht. Die britische Autorin Sadie Jones hat darüber einen spannenden Roman geschrieben.

Dan und Bea leben in London und sind eigentlich zufrieden mit ihrem bescheidenen Leben. Dan versucht sich als Künstler und jobbt ein wenig mit Immobilien, während Bea als Psychotherapeutin arbeitet. Über Geld haben sie allerdings verschiedene Ansichten: für Dan würde mehr Geld Freiheit bedeuten, während für Bea Geld nur ein goldener Käfig ist. Denn ihr Vater ist schwerreicher Immobilienspekulant, was Dan nicht weiß. Eine Reise nach Frankreich zu Beas Bruder Alex, der in Burgund im Auftrag seines Vaters ein kleines Hotel betreibt, soll eine kleine erholsame Auszeit sein. Aber es kommt ganz anders, denn das Hotel entpuppt sich als unbewohnbarer Ort ohne Gäste. Und Alex scheint mit allem überfordert zu sein. Als die ganze Familie von Bea dort eintrifft, geschieht ein grausames Unglück.

Ein mitreißender Thriller über die zerstörerische Kraft von Macht und Geld, Gier und Gewalt ist Sadie Jones hier gelungen. Verstörend und kompromisslos.

ISBN 978-3-328-60104-3 € 22 ,-

Dieses Buch emfiehlt Ulrike Groffy