Lister Meile 39 • 30161 Hannover
Telefon (0511) 31 30 55 • Fax (0511) 31 30 10
E-Mail kontakt@leuenhagen-paris.de
Mo.-Fr. 09.30 - 19.00 Uhr • Sa. 10.00 - 16.00 Uhr
Bücher, Ebooks und mehr zu jeder Zeit in unserem
 ONLINESHOP
bestellen und in der Buchhandlung abholen oder nach Hause liefern lassen!
☰ MENÜ

 

Robert Galbraith „Weißer Tod“

Empfehlungen
Weisser Tod

Der charismatische Privatdetektiv Cormoran Strike hat es mal wieder nicht leicht: noch immer drücken ihn die Geldsorgen und durch die große öffentliche Aufmerksamkeit seiner bisher gelösten Fälle, kennt ihn inzwischen fast jeder in London. Für verdeckte Ermittlungen sind das keine guten Voraussetzungen, daher ist er bei seinem neuen Fall umso mehr auf die Hilfe seiner cleveren Partnerin Robin angewiesen. Denn der britische Kulturminister wird erpresst und London befindet sich wegen der Olympischen Spiele im Ausnahmezustand. Als dann auch noch die “Sun” Wind von der Sache bekommt, wird es immer schwieriger die Wahrheit ans Licht zu bringen…

Dies ist nun der vierte Fall der Reihe um Cormoran Strike von Robert Galbraith, dem Pseudonym von Joanne K. Rowling. Eine Ähnlichkeit zu den berühmten Harry-Potter-Bänden sucht man (Gott sei Dank) vergebens. Stattdessen erwartet den Leser wieder ein spannender, klassisch britischer Kriminalroman.

ISBN 978-3-7645-0698-8    € 24,-

Dieses Buch empfiehlt Denise Rieger