☰ MENÜ

 

Rick Riordan „Das brennende Labyrinth“

Empfehlungen
Rick Riordan Das brennende Labyrinth

Die Abenteuer des Apollo Band 03.

Endlich geht die Geschichte rund um den gefallenen Gott Apollo weiter, der als Lester Papadopoulus von einem Chaos ins Nächste stolpert.

Ohne Zugriff auf seine göttlichen Kräfte und noch immer im Dienst der schrägen Meg, steht er nicht nur vor der Aufgabe die alten Orakel wieder zurück zu bringen, die zwei müssen zudem herausfinden, was die verworrene Prophezeiung bedeutet, die Meg auf dem Thron der Erinnerung ausgesprochen hat.

Nur mit einiger unerwarteter Hilfe war es den beiden gelungen soweit zu kommen doch jetzt stehen ihnen noch größere Herausforderungen bevor. Vor allem Apollo muss sich den Fehlern seiner Vergangenheit stellen, um auf dem Weg durch das Labyrinth auch zu sich selbst zurück zu finden.

Die großartige Fortsetzung der Abenteuer des Apollo
Band 01. Das verborgene Orakel
Band 02. Die dunkle Prophezeiung

Empfohlen 12 bis 99 Jahre.

978-3-551-55690-5     € 18,99

Dieses Buch empfiehlt Aylin Senman