Lister Meile 39 • 30161 Hannover
Telefon (0511) 31 30 55 • Fax (0511) 31 30 10
E-Mail kontakt@leuenhagen-paris.de
Mo.-Fr. 09.30 - 19.00 Uhr • Sa. 10.00 - 16.00 Uhr
Bücher, Ebooks und mehr zu jeder Zeit in unserem
 ONLINESHOP
bestellen und in der Buchhandlung abholen oder nach Hause liefern lassen!
☰ MENÜ

 

Luca D’Andrea „Das Böse, es bleibt“

Empfehlungen
Luca D'Andrea, Das Böse, es bleibt

Atemlose Spannung ist auch bei der Lektüre des neuen Thrillers von Luca D’Andrea garantiert. Wie in seinem ersten Bergkrimi aus den Dolomiten „Der Tod so kalt“ bietet auch hier die karge Bergwelt eine atemberaubende Kulisse, denn dort kennt sich Luca D’Andrea aus, denn es ist seine Heimat.

Es ist tiefster Winter in Tirol, als Marlene beschließt, ihren Mann zu verlassen und ihm das Teuerste aus dem Safe zu nehmen, was er besitzt: einen kleinen Beutel voll glitzernder Saphire. Als ihr Mann – genannt Herr Wegener – diesen Verrat entdeckt, tobt er nicht nur, sondern mordet skrupellos einige der Bediensteten. Zudem bekommt er Besuch vom „Konsortium“, einer mafiaähnlichen Gemeinschaft, denen er verpflichtet ist.

Eine spannende, actionreiche Suche nach Marlene und den verschwundenen Edelsteinen beginnt, während Marlene nach einem Autounfall sich bei einem gottesfürchtigen Bergbauern versteckt hält, hoch oben und unzugänglich in den unwirtlichen Bergen. Bei ihm und seinen Schweinen, die er liebevoll aufzieht, wiegt sie sich in Sicherheit. Doch der Schein trügt, wie sie feststellen muss…

Ein Thriller mit einer besonderen, märchenhaft anmutenden Atmosphäre: Kobolde, Geister, Wolpertinger und blaue Flammen spielen hier eine düstere und anspielungsreiche Rolle. Atemloses, schnelles Erzählen und das Springen von Ort zu Ort geben diesem Krimi zusätzlich Spannung, dessen besonderer Sound ungewöhnlich wie aufregend ist.

Luca D’Andrea kommt zur Lesung aus diesem Buch am Dienstag,  08.05.2018 um 19.30 Uhr in unsere Buchhandlung!

 

ISBN 978-3-42104806-6          € 15,-

dieses Buch empfiehlt Ulrike Groffy