☰ MENÜ

 

Lockdown Tag 61

Lockdown Tag 61

Wir sind SCHWER begeistert!

Der Penguin Verlag hat uns mit seinen ersten, deutschsprachigen Kinderbüchern beliefert. Das Programm ist super schön geworden! Einfach nach rechts wischen, dann könnt ihr die kunterbunten Bücher für die Kleinen bewundern!

Mit dabei sind Mutmach-Geschichten wie „Du bist so wundervoll, mein Schatz“ oder Bücher, die Kindern helfen ihre Emotionen auszudrücken wie „Ich bin traurig, ich bin froh“  Sehr niedlich ist auch die „Sei dabei…“- Reihe die Berufe vorstellt und mit tollen Klappen zeigt, was zum Beispiel die Tierärztin zur Arbeit anzieht. „Mein ABC der Natur“ erleichtert das Buc.hstaben lernen mit tollen Fingerspuren und zählen lernen geht prima mit „Wir zählen und vergleichen“.  Also für jedes Kind was dabei! Viel Spaß beim entdecken.

Die Bücher sind bei uns vorrätig und Sie können diese

telefonisch, per Mail oder im Onlineshop bestellen!