☰ MENÜ

 

Joël Dicker „Das Verschwinden der Stephanie Mailer“

Empfehlungen
Joël Dicker Das Verschwinden der Stephanie Mailer

Der Polizist Jesse Rosenberg steht kurz vor seinem Abschied als er der Journalistin Stephanie Mailer begegnet. Sie behauptet  Jesse habe bei der Lösung eines brutalen Vierfachmordes in Orphea vor zehn Jahren den falschen Täter erwischt. Als ein paar Tage später Stephanie Mailer vermisst wird, fangen Jesse und sein damaliger Partner Derek Scott wieder an zu ermitteln und schnell wird klar, dass ein Zusammenhang zu den Morden in der Vergangenheit besteht. Wie auch schon in seinem ersten Buch „Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert“ erfährt der Leser nach und nach was die Bewohner der kleinen Stadt damals umgetrieben hat und allerlei intrigante Verwicklungen treten zutage. Die Ermittlungen schreiten voran und der Täter oder die Täterin von damals gerät immer mehr unter Druck – und wenn man einmal getötet hat, kann man es auch ein zweites Mal tun. Und wenn man zweimal getötet hat….

ISBN 978-3-492-05939-8    € 25,-

Dieses Buch empfiehlt Gesa Reisch