Lister Meile 39 • 30161 Hannover
Telefon (0511) 31 30 55 • Fax (0511) 31 30 10
E-Mail kontakt@leuenhagen-paris.de
Mo.-Fr. 09.30 - 19.00 Uhr • Sa. 10.00 - 16.00 Uhr
Bücher, Ebooks und mehr zu jeder Zeit in unserem
 ONLINESHOP
bestellen und in der Buchhandlung abholen oder nach Hause liefern lassen!
☰ MENÜ

 

Jessica Park „Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte“

Empfehlungen
Jessica Park "Im freien Fall"

So hat Julie sich ihren ersten Tag in Boston nicht vorgestellt. Eigentlich sollte Sie nun in ihre eigene Wohnung einziehen, sich aufs College vorbereiten und endlich auf eigenen Beinen stehen.
Doch ihre Wohnung stellt sich als Burrito-Laden heraus und das mit dem auf eigenen Beinen stehen ist auch noch nicht so leicht. Vor allem, wenn diese Beine obdachlos in einem düsteren Viertel einer fremden Stadt sind.
Dank ihrer Mutter kann Julie vorerst bei Freunden unterkommen. Doch sie weiß noch nicht so genau, ob das besser ist, denn nun passt sie auf eine 13-jährige auf, die ständig eine lebensgroße Pappfigur ihres Bruders Finn (zugegeben, ihres sehr attraktiven Bruders) mit sich rumschleppt und muss sich mit deren Nerd-Bruder rumärgern. Der echte Finn befindet sich gerade auf Weltreise, schreibt Julie aber Mails, von denen sie weiche Knie bekommt. Warum stört sich niemand an seinem platt gedrücktem Doppelgänger? Und kann man sich in eine Pappfigur verlieben?

Eine unglaublich schöne und herzzerreißende Liebesgeschichte mit feinem Humor und starken Charakteren.

Empfohlen ab 13 Jahre.
ISBN 978-3-7855-7867-4 , € 17,95

dieses Buch empfiehlt Amrit Jung