☰ MENÜ

 

Connie Glynn „Prinzessin undercover – Geheimnisse“

Empfehlungen
Connie Glynn, Prinzessin undercover - Geheimnisse

Eine spannende Geschichte über Freundschaft, Mut und Prinzessinnen:

„Prinzessin Undercover – Geheimnisse“ von Connie Glynn erzählt die Geschichte von zwei unterschiedlichen Mädchen.

Ellie ist eine echte Prinzessin, die sich aber nichts sehnlicher wünscht, als ein ganz normales Leben ohne Bodyguards und Benimmuntericht zu führen.

Lottie hingegen führt ein ganz normales Leben und wünscht sich nichts sehnlicher, als eine Prinzessin zu sein. Sie schafft es mit Entschlossenheit und harter Arbeit auf dem berühmten Rosewood-Internat aufgenommen zu werden. Wie es der Zufall will, treffen sich Lottie und Ellie dort und werden Zimmergenossinnen. Aus einer Laune heraus tauschen sie ihre Rollen. Doch das bringt die besten Freundinnen in große Gefahr, denn es lauern ihnen fiese Spione und Strippenzieher böser Pläne in Rosewood auf.

Diese Geschichte begeistert Mädchen ab 12 Jahren, weil sie witzige und liebevoll beschriebene Figuren enthält, von einer tollen Freundschaftsgeschichte erzählt und so spannend ist, dass sie Lust auf mehr macht.

Wir freuen uns bereits auf den 2. Teil, der Ende Februar erscheint.

 

ISBN 978-3-7373-4128-8        € 18,-

Dieses Buch empfiehlt Klara Wagner